Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.84
 
Am Boden  7.22
Check In 6.50
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.31
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 5.50
Service 6.50
Speisen 4.00
Getränke 7.50
Toiletten -
Extras 2.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schon in AMS San.. (SFO) Lihue  (LIH) 12.2017 UA1684 0.00 Mikezens 2589
schon in prag erledigt San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 12.2015 UA394 0.00 sangaller 3139
im premium bereich. aber wie schon so oft beschrieben, eigenständiges einchecken am computer. aber eine nette dame hat mir geholfen so war der ganze vorgang in 2 min erledigt. sie hat sich sogar noch bedankt, dass man(n) united gewählt hat. San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA1556 8.00 sangaller 3227
schon in las vegas erledigt. San.. (SFO) New York  (JFK) 04.2015 UA502 0.00 sangaller 3832
Wer meine vorige Bewertung LAX – SFO gelesen hat, der weiß was ich mitgemacht habe. Wegen der Verspätung des Fluges LAX – SFO habe ich den Anschluss nach HNL verpasst; 45 Minuten am Customer Care Schalter brachten mich an den Rande eines Nervenzusammenbruchs. United wollte mich in Economy retour nach LAX und dann nach HNL schicken. (9 Stunden später). Als Nächstes erhielt ich eine Bordkarte für diesen Flug UA73 in Economy auf einem Mittelsitz. Mit einer Mischung aus Freundlichkeit und Bestimmtheit sowie dem Hinweis, dass ich mit einem internationalen First-Class-Ticket unterwegs wäre, wurde ich an die 1. Stelle der Standby-Upgradelist in die First gesetzt. Die Dame hat mit versichert, dass das Upgrade funktionieren würde, man mir die Bordkarte aber erst am Gate ausstellen könne. Trotzdem waren die Stunden der Wartezeit nicht sehr angenehm. Am Gate erhielt ich dann die heiß ersehnte Bordkarte. Der nächste Schock dann beim Boarding… mein Bordkarte wurde nicht akzeptiert. Ich musste 20 Minuten waren – alle anderen waren schon an Bord – man erklärte mir „we have to fix your ticket“ … warum fixen die das nicht gleich? Als ich dann wirklich an Bord durfte, war die Erleichterung sehr groß… San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 03.2015 UA73 8.00 wolfsgrab... 4465
chaotisch, kein Personal verfügbar nur an Automaten möglich, sonst ewige Wartezeit San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 01.2015 UA 300 4.00 muc-flyer 3067
kompetent, zügig und freundlich San.. (SFO) Boston  (BOS) 09.2012 UA1496 10.00 Dan 2829
Connecting flight San.. (SFO) Hong Kong  (HKG) 03.2012 869 0.00 Wasserlasser 2637
Business aus Frankfurt nach SFO geflogen, von dort Weiterflug nach San Diego. Der Check-In im Inlandsbereich, der erneut erfolgen musste nachdem man in die USA eingereist war, war gerade noch mittelmäßig. San.. (SFO) San diego  (NZY) 12.2010 901 5.00 Silberstreif 2675
Unglaublich, wir kamen aus Frankurt an und mußten noch unsere Bordkarten holen. Eine lange Schlange vorm Schalter, es gab kein papier mehr und es dauerte lange bis neues Papier besorgt worden ist. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 08.2010 UA 077 1.00 afdhh 3208
San.. (SFO) London  (LHR) 05.2009 UA 954 6.00 wagnergunter 2984
San.. (SFO) Washington  (DCA) 09.2006 UA 950 8.00 basilo9 2878

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra